Lachtraining im Business-Bereich Online

Aus der Praxis für die Praxis

Aus der Praxis für die Praxis - Ergänzung zur Business-Lachtrainer-Ausbildung

Patentrezept für Lachtraining im Business-Bereich

Das Patentrezept für Lachtraining im Business-Bereich gibt es leider nicht, aber Du kannst das Beste aus Deinen Fähigkeiten und Potenzialen gestalten!

Nachdem Du erste Erfahrungen mit Lachyoga-Gruppen im Business-Bereich sammeln konntest, sind bei Dir spezielle Fragestellungen entstanden, für die Du allein bisher keine Antwort gefunden hast? In einigen Situationen fühltest Du Dich noch nicht so sicher, wie Du gern sein würdest? Für geplante oder angebahnte Veranstaltungen brauchst Du noch zielführende Tipps? Dann ist dieses Format genau richtig für Dich.

Du kannst hier alle Deine Fragen zur Sprache bringen. Tausche Dich mit anderen dazu aus, wie sie ähnliche Situationen gemeistert haben, besprich Deine Unsicherheiten in der Gruppe, lass Dich von einer erfahrenen Trainerin in Deinem Weg bestärken.

Vielleicht helfen Dir meine Anregungen auch, über folgende Fragen Klarheit zu gewinnen:

  • Wie erhältst Du im Vorfeld die wichtigsten Infos, die für eine gute Vorbereitung der Veranstaltung, für gutes Gelingen und für die erfolgreiche Preisgestaltung wichtig sind?
  • Wie bereitest Du Dein Seminar vor? Wie startest und beendest Du Dein Seminar?
  • Was tun, wenn nicht alle Teilnehmende begeistert mitmachen?
  • Wie gewinnst Du aus noch nicht ganz gelungenen Veranstaltungen Erkenntnisse für Deine Weiterentwicklung?
  • Was strahlst Du aus?
  • Wie trittst Du als Trainer/in auf?
  • Wie wird Dir bewusst, welche Grundvoraussetzungen Du für Dich brauchst, damit das Lachseminar gelingen kann?
  • Wie erkennst Du, welche Übungen für Business-Seminare gut geeignet sind und welche eher nicht?
  • Welche interessanten Kunden-Gruppen, gibt es evtl. noch für Dich und wie kommst Du an sie heran?

Gerne teile ich meine 13-jährige Erfahrung mit Dir. Du kannst mir Fragen auch gerne bereits zusammen mit der Anmeldung zukommen lassen.

Mit 4 - 10 Anmeldungen findet der Workshop statt.

Termine

27.03.2021

09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17.00 Uhr

Preis 150,- EUR

Anmeldeformular

Das Seminar leitet:
Karla Pense
Karla Pense

Geprüfte Burnout-Lotsin,
Lach- und Resilienztrainerin,
12 Jahre Praxiserfahrung