Beitritt zum Verband

Bereichern Sie Ihr Leben und Ihren beruflichen Alltag mit der revolutionären Methode des Lachyoga, die Heiterkeit und Heilung verbindet. Erfahren Sie sich als Teil einer weltweiten Bewegung, die ständig wächst und zunehmende Beachtung findet. Werden Sie Botschafter von Freude und Gelassenheit und erleben Sie, wie leicht wir mit einer positiven Grundhaltung gemeinsam unsere Welt verbessern können.

Im Rahmen des Verbandes haben Sie die Möglichkeit, Ihr Angebot und Ihre Ziele unter ein gemeinsames Dach zu stellen und damit noch ein breiteres Wirkungsfeld zu erschließen.

Als Mitglied profitieren Sie nicht nur von unseren Aktivitäten, um Lachyoga bekannt zu machen, sondern können außerdem noch eine Reihe weiterer Service-Leistungen und Möglichkeiten in Anspruch nehmen.

Ihre Vorteile als Mitglied:

• Sie werden in die Lachyoga-Trainer-Liste aufgenommen und sind somit für potenzielle Kunden und Teilnehmer besser auffindbar

• Sie dürfen das Verbandslogo mit dem Zusatz "Mitglied im Europäischen Berufsverband für Lachyoga und Humortraining e.V." nutzen

• Sie erhalten einen Zugangscode für den internen Bereich dieser Website, wo verschiedene Informationen und Service-Leistungen abrufbar sind: Vorlagen (Flyer, Pressemitteilung, Teilnahmebestätigungen), wissenschaftliche Artikel und Studien, Lachyoga-Übungen u.a.)

• Bei entsprechender Qualifikation werden Sie in den Expertenpool des Verbandes aufgenommen und können an Firmen und weitere Institutionen vermittelt werden, die Lachtraining anfragen.

• Sie können während und nach der Ausbildung Erfahrung als Assistent erwerben.

• Mitglieder erhalten Vergünstigung bei den Fortbildungen.

• Voraussetzungen für die Mitgliedschaft: Anerkennung der Vereinssatzung und die Unterzeichnung der Schutzerklärung gegen Scientology.

• Ordentliche Mitglieder können Personen werden, die aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit und ihrer Ausbildung als Lachclubleiter, Lach-Trainer, und Lachyoga-Lehrer qualifiziert sind oder sich qualifizieren wollen.

• Alle Personen, die an der Unterstützung des Vereins Interesse haben, können als fördernde Mitglieder beitreten.

• Für Antrag auf Mitgliedschaft als PDF-(Acrobat-Reader)-Datei hier klicken.

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag für ordentliche Mitglieder beträgt EUR 120,00/ Jahr (Einzugsermächtigung).

Sie möchten Mitglied werden?

Hier geht's zur Anmeldung...

Lachen